Ein Forum existiert bereits

Mittlerweile, werden vermehrt Stimmen laut, die nach einem Internetforum, einer Gruppe, oder einem Newsletter verlangen.

Liebe Mitzeichner, Interessierte und Freunde. Dieser Blog bietet hierzu ausreichend Möglichkeiten. Der Blog kann per RSS abonniert werden, sachliche Kommentare werden veröffentlicht und beantwortet, Kommentare zu Kommentaren ebenso. Wer nicht abonieren mag, schaut einfach hin und wieder vorbei.

Ganz nebenbei ist die Kultur-Werkstatt eine Kleinkunstbühne mit laufendem Programm. Neben Kontakten zu Künstlern, dem Erstellen der Programme, Plakate vorbereiten und Kleben, und, und und, kommt jetzt noch der ganze Rummel um die Pedition hinzu. Darum habe ich die Pressearbeit an Stefan Nowicki, einen befreundeten Journalisten abgegeben, er wird sich auch um die weitere Pflege des Blogs und die Kommentare kümmern.

Advertisements
Published in: on Juni 30, 2009 at 4:51 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kultwerkblog.wordpress.com/2009/06/30/ein-forum-existiert-bereits/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: